Aktuelles

Richtfest Hallenbau Unterschwaningen

Unterschwaningen

Am 18. September 2020 wurde das Richtfest der neuen Halle in Unterschwaningen gefeiert.

Baufortschritt Wirsberg

Baustand Wirsberg

Aktueller Baufortschritt Anfang September 2020

Hallenneubau Unterschwaningen

Baubeginn in Unterschwaningen

Mitte August startete der Neubau der neuen Betriebs- und Lagerhalle in Unterschwaningen

Fertigstellung Uehlfeld

Übergabe / Fertigstellung Uehlfeld

Freitag, 29.05.2020 – Nach ca. acht Monaten Bauzeit wurde die NORMA-Filiale in Uehlfeld zusammen mit den Bauherren eröffnet.

Baubeginn in Wirsberg

Baubeginn in Wirsberg

Montag, 27.01.2020 – NORMA-Markt mit Bäcker, Metzger und Sparkassenfiliale.
Anfang des Jahres war der Spatenstich für das Großprojekt in Wirsberg: Bau einer neuen NORMA-Filiale mit Bäckerei und Metzgerei, sowie zusätzlich einer Sparkassengeschäftsstelle.

Fertigstellung Schwabach

Übergabe / Fertigstellung Schwabach

Freitag, 29.November 2019 –  Nach ca. vier Monaten Bauzeit wurde die NORMA-Filiale in der Fürther Straße 40 in Schwabach an die Bauherren übergeben und feierlich eröffnet.

Baubeginn in Uehlfeld

Montag 23.09.2019 –
NORMA Markt mit Nebenverkauf

Ende September begannen die Arbeiten für einen Norma Markt mit Bäckerei/Café , sowie eine Lotto- und Poststelle.

Baubeginn in Schwabach

Montag 05.08.19 – Baubeginn unseres neuen Projekts
Anfang August startete unser neues Projekt. In der Fürtherstraße in Schwabach entsteht eine neue Norma-Filiale.

Fertigstellung Burgoberbach

Freitag 31.05.19 – Übergabe des Bürogebäudes
Nach rund viereinhalb Monaten Bauzeit konnte das Bürogebäude inklusive Fertigung und Laborbereich planmäßig dem Eigentümer übergeben werden.

Richtfest in Burgoberbach

Donnerstag 14.02.19 – schnelle Fortschritte bei unserem akutellen Projekt
Nach nur einem Monat Bauzeit konnte das Richtfest unseres aktuellen Projekts in Burgoberbach ausgetragen werden. Die Fertigstellung des Projekts ist für Ende Mai geplant.
 

Spatenstich in Burgoberbach

Mittwoch 13.02.19 – Spatenstich und Baubeginn für unser neues Projekt.

Am Mittwoch startete der Neubau des Bürogebäudes für das Unternehmen AutarcTech im Gewerbegebiet von Burgoberbach. AutarcTech wird in Zukunft dort Energiespeicher entwickeln sowie fertigen. Das neue Gebäude wird zwei Büros, einen Ausstellungs- und Besprechungsraum sowie zwei Produktionsräume umfassen.